Bootsvermietung Schlaubetal
menu

Wie Alles begann?

Aller Anfang ist schwer

Nach einem Ausschreibungswettbewerb konnten mein damaliger Geschäftspartner und ich im Jahr 2014 den Wasserwanderrastplatz am Oder-Spree-Kanal in Müllrose übernehmen. Von Beginn an waren wir begeistert von der zentralen Lage und der besonderen Atmosphäre des Grundstücks. Diese Euphorie konnte auch nicht von der bemitleidenswerten Substanz der Gebäude getrübt werden. Über viele Jahre brachliegend und vernachlässigt, verfielen die Gebäude und waren dem Einsturz nahe. Dieses traurige Schicksal von der traumhaften Immobilie im Herzen Müllroses abzuwenden, galt nun all unsere Kraft. Mit harter Arbeit, Leidenschaft und großer Unterstützung der Familie und vieler guter Freunde, die unseren unerschütterlichen Glauben an dieses Projekt teilten, erweckten wir das Objekt wieder zum Leben.

Auch in den kommenden Jahren werden wir weiterhin all unsere Kraft, Zeit und Geld für den weiteren Aufbau dieses kleinen Paradieses einsetzen.


Ihr Ralf Supplieth und Team