Bootsvermietung Schlaubetal

Bootsvermietung Schlaubetal

Menü

Wie Alles begann?

Aller Anfang ist schwer

Nach einem Ausschreibungswettbewerb konnten mein damaliger Geschäftspartner und ich im Jahr 2014 den Wasserwanderrastplatz am Oder-Spree-Kanal in Müllrose übernehmen.

Von Beginn an waren wir begeistert von der zentralen Lage und der besonderen Atmosphäre des Grundstücks. Diese Euphorie konnte auch nicht von der bemitleidenswerten Substanz der Gebäude getrübt werden. Über viele Jahre brachliegend und vernachlässigt, verfielen die Gebäude und waren dem Einsturz nahe. Dieses traurige Schicksal von der traumhaften Immobilie im Herzen Müllroses abzuwenden, galt nun all unsere Kraft.

Mit harter Arbeit, Leidenschaft und großer Unterstützung der Familie und vieler guter Freunde, die unseren unerschütterlichen Glauben an dieses Projekt teilten, erweckten wir das Objekt wieder zum Leben.

Auch in den kommenden Jahren werden wir weiterhin all unsere Kraft, Zeit und Geld für den weiteren Aufbau dieses kleinen Paradieses einsetzen.


Ihr Ralf Supplieth und Team


Ralf Supplieth
Cookie-Einstellungen
X
Diese Website verwendet Cookies, um dir ein besseres Surferlebnis zu bieten.
Du kannst sie alle akzeptieren oder die Arten von Cookies auswählen, die du gerne zulässt.
Datenschutzeinstellungen
Wähle aus, welche Cookies du zulassen möchtest, während du auf dieser Website surfst. Bitte beachte, dass einige Cookies nicht deaktiviert werden können, da die Website ohne sie nicht funktionieren würde.
Notwendig
Um Spam zu verhindern, verwendet diese Website Google Recaptcha in deinen Kontaktformularen.

Diese Website kann auch Cookies für E-Commerce- und Zahlungssysteme verwenden, die für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unerlässlich sind.
Google-Dienste
Diese Website verwendet Cookies von Google, um auf Daten wie die von dir besuchten Seiten und deine IP-Adresse zuzugreifen. Zu den Google-Diensten auf dieser Website können gehören:

- Google Maps
- Google Schriftarten
Datengesteuert
Diese Website kann Cookies verwenden, um das Besucherverhalten aufzuzeichnen, Anzeigenkonvertierungen zu überwachen und Zielgruppen zu erstellen, unter anderem aus:

- Google Analytics
- Google Ads Conversion-Tracking
- Facebook (Meta-Pixel)